SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Trörööö! Seo-Scout.org unter den Top 7.500 Sites in Deutschland

Submitted by Frank Pfabigan on Mo., 02.02.2009 - 00:26

Endlich gibt es mal wieder was zum Freuen (für mich zumindest): mein kleiner Blog hier unter seo-scout.org ist unter den Top 7.500 Websites in Deutschland bei Alexa gelistet.

Man darf sich ruhig mal freuen, wenn man "magische Grenzen" überwindet, z.B. die Top-10.000. Aber: je weiter man aufsteigt, desto härter umkämpft sind die Positionen und desto riesiger werden die Schritte. Für die Top-100 fehlen noch ein paar 10er Potenzen.

Nichtsdestotrotz: Vielen Dank an Dich, lieber Leser, daß Du meine Seiten so oft aufrufst und unermüdlich liest und verlinkst, was ich hier schreibe. Knutsch.

[caption id="attachment_329" align="aligncenter" width="323" caption="Alexa Top 10.000 (D)"][/caption]

In Österreich und der Schweiz ist meine Seite noch nicht ganz so beliebt, aber das kommt wohl noch, schließlich wohne ich ja weit weg. Öh...

Wer Alexa.com immer noch nicht kennt, muß sich unbedingt bald damit auseinandersetzen. Alexa.com ist ein Kind von Amazon und misst den Traffic aller Websites. Je mehr Leute die Alexa-Toolbar für ihren Browser installiert haben oder eines der Widgets von Alexa auf Seiten einsetzen, desto genauer werden die Zahlen. Man kann die Informationen, die zu den eigenen Seiten angezeigt werden, selbst editieren.

Get trafficed ;-)

Category