SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Neue Version von Domainwert Tool

Submitted by Frank Pfabigan on So., 27.01.2008 - 02:05

Auf Nachfrage vieler Leute (vielen Dank für das Feedback!) habe ich das Tool zur Bestimmung des Wertes einer Domain weiterentwickelt und lasse jetzt schicke kleine Web 2.0 Buttons mit dem Wert einer Domain (in $) ausgeben.

Hier ist der Domainwert von seo-scout.org in 5 von 10 verschiedenen Button-Styles:

Ich denke, unter den aktuell 10 verschiedenen Farben für den Button ist für jeden etwas dabei.

Um es Dir so einfach und bequem wie möglich zu machen, habe ich einen kleinen Konfigurator für die Domainwert-Badges erstellt, den Du hier gleich aufrufen kannst.

  • Schritt 1: Rufe den Konfigurator für Deinen Domainwert-Badge auf, gib Deinen Domainnamen, z.b. www.beispiel.de ein und klicke auf "Domain$ Button Erzeugen". Das schickt das Formular mit der Anfrage nach Deiner Domain an den Kalkulator ab und Du kommst zu
  • Schritt 2: Jetzt siehst Du den generierten und dynamischen Domainwert-Badge. Kopiere den angezeigten Code im unteren Teil des Fensters und füge ihn dort ein, wo der Domainwert-Badge erscheinen soll (z.B. auf Deiner home page oder in Deinem Blog).

Bei jedem Aufruf dieses Codes wird Dein persönlicher Domainwert neu berechnet. Du so viele Domainwert-Badges, wie Du möchtest, erzeugen und einbauen, wo Du möchtest.

» Jetzt den Konfigurator für Deinen Domainwert-Badge aufrufen.

Um die beiden Screenshots des Konfigurators zu betrachten, klicke auf das kleine Bild, um es in voller Größe zu betrachten.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Domainwert-Badges.

Category