SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Neue Version 4 von blogmoney$

Submitted by Frank Pfabigan on Di., 09.12.2008 - 13:12

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel habe ich mir mein Kalkulationsblatt blogmoney$ angeschaut und revidiert. Mit dem blogmoney$ Tabellenblatt kannst Du Deine Blog-Einkünfte aus Werbeprogrammen und anderen Maßnahmen vergleichen und verfolgen.

Da eine Grafik meist viel übersichtlicher ist, habe ich 3 Charts vorbereitet, die auf die Daten zugreifen und einen einfachen Vergleich ermöglichen:

Das Klicken auf die Bilder führt Dich zu einer extra hierfür bereitgestellten Seite, auf der Du auch die vorherige Version findest. Auf der rechten Seite findest Du eine grüne Box, in der Du alle Downloads und Links zu OpenOffice und NeoOffice findest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Blogeinkünften und Spaß beim Verfolgen der Einnahme-Kurven mit meinem kleinen Tool. Damit noch mehr Menschen blogmoney$ nutzen können, habe ich die neue Version als OpenOffice Dokument erstellt.

Wenn Du das nützlich findest, setze einen Link auf meine Seite und/oder bookmarke mich bei Deinen Lieblings-Bookmarkdiensten, damit mehr Leute dieses Tool finden. Vielen Dank!

Category