SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Neues Gewand für Firefox Webbrowser

Submitted by Frank Pfabigan on Mo., 24.12.2007 - 11:45

Personas for Firefox heisst eine neue Schöpfung der mozilla-Labs und bietet eine komplett neue Möglichkeit der Theme-Ausstattung unseres Lieblings Firefox dar. Die neuen Themes für Firefox müssen nun nicht mehr umständlich installiert, ausprobiert und verworfen werden. Man wählt einfach durch einen Button in der Statusleiste eines aus und sieht sofort, ob einem das gefällt oder nicht. Personas ist zwar noch in einem frühen Beta-Stadium, funktioniert aber bereits ausgezeichnet. Zukünftig werden Entwickler von Websites damit in die Lage versetzt, zu den von ihnen gestalteten Websites auch passende Firefox-Themes anzubieten. Wahrscheinlich wird man diese einfach durch einen JavaScript-Aufruf auswählen können. Phantastische Möglichkeiten eröffnen sich hier. Die Persona-Themes sind sehr schnell geladen, leichtgewichtig und können jeden Aspekt des Browserfensters kontrollieren. Personas jetzt ausprobieren: Personas installieren (für Firefox 2.0.0 bis 3.0b2pre, Windows, Mac, Linux). Kompatibel mit dem Default Theme, das mit Firefox ausgeliefert wird. Weiterführende Links für Entwickler und Interessierte:

Category