SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Skandal: trigami.com bei Google gesperrt

Submitted by Frank Pfabigan on Mo., 02.08.2010 - 10:48

Die Google-Reformen sind im vollen Gang. Google macht ernst. Trigami.com wurde als "attackierende Website" gemeldet und ist damit vorerst bei Google gesperrt, wohl aufgrund der Tatsache, daß man dort Geld für's Artikelschreiben für andere bekommen kann und jeder Artikel mit einem Javascript-Schnippsel zur statistischen Auswertung versehen wird.

Link-Verkauf - auch in dieser Form - scheint ab sofort ein No-Go zu sein. Schwere Zeiten für alle Publishing-Plattformen, die Links und/oder Artikel mit Backlink verkaufen...

Vielen Dank an Torben Keck von elbkutter für diesen Tipp!

Update 16 Uhr: Mittlerweile hat sich die Ursache herauskristallisiert, trigami.com hat eine offizielle Stellungnahme im Kommentar unten gepostet und die Sache aufgeklärt. trigami arbeitet unter Hochdruck an der Lösung, so daß die Seite bald wieder online sein sollte. Vielen Dank für die Reaktionen in den Kommentaren und die Stellungnahme von trigami.com selbst!

Category