SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Automagisches Hinzufügen von Adwords zu Kampagnen

Submitted by Frank Pfabigan on Mi., 26.11.2008 - 17:47

auf Mario Fischer's Website Website Boosting gefunden:

Google Adwords hat eine brandneue Funktion, bei der Google selbständig aus der Landingpage, dem Anzeigentext und den bisherigen Keywords einer Anzeigengruppe passende Suchbegriffe automatisch der Kampagne hinzufügt, um so noch mehr Besucher auf die Zielseiten zu lenken.

So spart man sich das manuelle Hinzufügen der neuen Keywords zur Kampagne und kann so vor allem sehr viel schneller auf Änderungen des Suchverhaltens der Benutzer reagieren. Die Keyword-Recherche ist ja ein permanenter Prozess und keine einmalige Sache.

Es wird sich zeigen, ob man hiermit wirklich mehr Conversions hervorrufen kann. Bequem ist es allemal.

Category