Neueste Kommentare

Kategorien

Allgemein (7) Blogtreff (1) Domain (3) Gadget (24) Geld verdienen (17) Google (31) Nachschlag (34) Promotion (22) Recyclable Code (4) Stylemachine (13) Twitter (35) Wordpress (15)

Populär

RSS Feed SEO-Scout Mit RSS-Reader ganz entspannt lesen. Anzahl RSS-Reader SEO-Scout Zum Abonnieren klicke einfach auf den Counter oder den Zeitungsleser.

Vote für Seo-Scout.org!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop

Blogger-Treffen Lübeck: Wann das nächste? - E-Mail an frank.pfabigan@gmail.com, Ort » gmap

Ich habe 17 Einladungen zu Google Wave zu vergeben

Donnerstag, 05. November 2009. 11:47 von Frank Pfabigan

Wer noch keine Einladung zu Google Wave erhalten hat und sich ein Bild davon machen möchte: hier ist Deine Chance. Poste einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag, dann erhältst Du eine Google Wave Einladung von mir.

Im Kommentar muß Deine Googlemail-Adresse ersichtlich sein, sonst kann ich Dir keine Einladung schicken. Und nun schlag zu, denn ich habe nur 17 Einladungen zu vergeben.

Edit 06.11.2009: Für die Skeptiker hänge ich hier ein Screenshot vom aktuellen Stand meiner Einladungs-Wave an…

Aktueller Stand der Google Wave Einladungen

Aktueller Stand der Google Wave Einladungen


Erzähle Deinen Freunden davon!


  • ralfschaefer

    ich hätte gerne eine einladung: roteschuhe.fn@googlemail.com
    vielen dank

  • hallo, ralfschaefer, derzeit sind all meine einladungen vergeben. sobald google mir wieder welche zur verfügung stellt, schreibe ich einen neuen artikel darüber und vergebe sie...

  • heinzgitz

    Auch ich würde mich über eine Einladung wahnsinnig freuen. Das wäre das genialste.
    Wäre einfach cool wenn dies klappen würde.

    Gruss
    heinzgitz

  • hallo, heinzgitz, derzeit habe ich keine einladungen zu googlewave übrig. alle verbraucht. sobald google die einladungen wieder aufstockt, stelle ich wieder welche zur verfügung. sorry...

  • heinzgitz

    Hallo Frank

    Das ist net von Dir.

    Gruss
    heinzgitz

    Am 20.11.2009 um 07:57 schrieb Disqus:

  • ricardo

    Über eine Einladung würde ich mich wahnsinnig freuen. Das wäre das genialste.
    Wäre einfach cool wenn dies klappen würde.

  • TATAAA: du hast die letzte einladung, ricardo... vielleicht stockt google wieder auf, dann geb ich bescheid!

  • stephan

    Hi,

    über eine Einladung würde ich mich freuen.

    gruß, stephan

  • und drin!

  • Holger

    Hallo Frank,
    wenn noch eine (die letzte) übrigt ist, würde ich mich sehr freuen, diese zu bekommen. Bei Google hat sich meiner Nachfrage bisher noch nicht erbamt... :-(
    Schöne Grüße, Holger

  • holger ist drin, JETZT NUR NOCH EINE einladung zu vergeben... tataaa.

  • Holger

    Klasse! Freutmich sehr.
    Nochmals vielen Dank.
    Grüße,
    Holger

  • steffi

    Hallo.
    Würde mich freuen, wenn du mir eine Einladung schickst, um es auch mal im Team zu testen. :)
    Meine e-mail: dg2meu@googlemail.com
    Grüße Steffi

  • und auch steffi ist drin... noch 2 einladungen zu vergeben...

  • steffi

    dankeschön!
    bin sehr gespannt auf google wave und ob es erfolg hat :)

    Grüße
    Steffi

  • Lars

    Auch ich würde mich riesig über eine Einladung freuen, um meine Neugierde stillen zu können.

  • Lars

    (jollenreiter@googlemail.com)

  • und schon stehst du auf der einladungsliste... NUR NOCH 3 zu haben...

  • tom.dim

    Hallo,
    seit zwei Wochen versuche ich eine Einladung für Google Wave zu bekommen. Langsam bin wirklich bereit 10 Euro bei Ebay für eine Einladung zu bezahlen. Ich bin einfach zu neugierig.

    Noch hält mich die Verachtung über diese Typen ab, die wirklich alles zu Geld machen wollen. Aber wenn ich noch drei weitere interessante Artikel über Wave lese, ohne es selbst gesehen zu haben, werde ich sicherlich schwach werden.

    Wenn du mir diese Schmach ersparen würdest und mich für eine Einladung “kostenlos” vorschlagen würdest, wäre das wirklich super.

  • und zack! bist du drin ;-) noch 5 einladungen zu haben...

  • Moadin

    Ist noch eine Einladung übrig? Wenn ja: Bitte mich auch einladen! Danke!!

  • jau, moadin. du bist auf der einladungsliste eingetragen. noch 4 zu haben...

  • Moadin

    Hi Frank, danke!! Ausser der Bestätigung von seo-scout.org ist leider noch keine Mail gekommen. Ich hoffe da kommt noch etwas von Google...

  • das kann etwas dauern, wie google selbst sagt, haben sie "eine menge briefmarken zu lecken" (viele einladungen abzuarbeiten) aber du bist definitiv auf der einladungsliste. bei mona hat es ca. 1 tag gedauert. ist unterschiedlich... aber es kommt auf jeden fall.

  • Riccardo

    Oh, dazu würde ich auch gern eingeladen werden. Dank und Drückung im Voraus. Riccardo

  • ricardo ist auch gedrückt und drin ;-) noch 6 einladungen zu haben...

  • Ingo

    Na, das klingt ja wunderbar! Hätte natürlich auch gerne eine Einladung zu Wave! Mal schauen was uns Google diesmal wieder schönes bringt. Langsam reißen sie die Weltherrschaft an sich ...

  • weltherrschaft? - aber die wollte ich doch schon..? - mist ;-)
    ingo ist drin, noch 7 zu haben...

  • Cool! Würde mich über eine Einladung riesig freuen!

  • tobias ist auf der liste... noch 9 einladungen zu vergeben...

  • rafnixschaf

    Würde mich über eine einladung auch sehr freuen.
    danke im vorraus

    rafnixschaf@googlemail.com

  • und schon is rafnixschaf "drin". noch 8 zu vergeben...

  • Endlich jemand, der mir eine Einladung schicken möchte :-).
    Hatte einen wave account, aber passwort vergessen und google antwortet nicht. Ich probiers einfach nochmal.

  • christian ist drin. noch 10 zu haben...

  • Wahnsinn ...

  • Mona

    2. Versuch ;-)
    monahesse@gmail.com

  • tüllich... mona ist eingeladen. noch 11 zu haben...

  • Mona

    cool - bin schon drin! danke schön! :-)

  • Mona

    kann ich bitte auch eine haben? :-)

  • Ich bin dabei!

  • toni ist dabei. noch 12 zu haben...

  • Na dann bitte für mich auch ne Einladung - würde mich freuen da auch mal rein zu schauen, Danke schon mal ;-)
    Bitte die angegebene Mailadresse nicht veröffentlichen!

  • frank ist auf der einladungsliste. noch 13 zu haben...

  • Danke Dir, hab den Zugang heute bekommen - da werde ich am WE meine ersten Wave-Erfahrungen machen können ;-)
    Jetzt haste meine Mail doch sichtbar online gestellt? Naja, wenigstens als Bild ... das können Mail-Harvester meines Wissens ja noch nicht. Fände es aber schon schicker, wenn Du die irgendwann wieder entfernen könntest. Nutze die nur privat & hatte auf die Schnelle leider nur die für Wave. Hab Datensammel & Spam Paranoia ;-)

  • ups, ja sorry. hatte ich im eifer des gefechts übersehen. ich "unschärfe" deine adresse raus. und viel spaß mit google wave!

  • Frank

    Danke Dir ;-)

  • Jacob Groß

    Eine Frage ist da eigentlich ein unterschied wenn man kurtextrem@googlemail.com einläd oder kurtextrem@gmail.com ?

  • normal nicht. dieser ganze wahnsinn mit dem "@googlemail" hüben (hier) und "@gmail" drüben (usa+welt) kam nur zustande, weil hier jemand schon einen dienst namens gmail betrieben hatte. manchmal "stolpert" das ein bißchen, aber normalerweise funktioniert sowohl "@gmail" als auch "@googlemail".
    besonders in der anfangszeit mit googlemail/gmail machte einen das wahnsinnig. auch für froogle war man 2 verschiedene leute, wenn man sich mal mit "@gmail", mal mit "@googlemail" angemeldet hatte... aber das ist eine andere geschichte...

  • und wieder eine einladung an kurtextrem@gmail.com. noch 14 zu haben

  • Jacob Groß
  • zweite google-wave-einladung an Ralf Springer ist eingetragen, noch 15 zu haben.

  • huch! das ging schnell ;-)
    die erste google-wave einladung ging an Sirko Sparing.
    wie schnell google reagiert, hat nur google selbst in der hand. im wave für die einladungen steht wörtlich:
    "Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick."
    unter umständen kann es also etwas dauern. aber die einladung kommt auf jeden fall!

blog comments powered by Disqus