Neueste Kommentare

Kategorien

Allgemein (7) Blogtreff (1) Domain (3) Gadget (24) Geld verdienen (17) Google (31) Nachschlag (34) Promotion (22) Recyclable Code (4) Stylemachine (13) Twitter (35) Wordpress (15)

Populär

RSS Feed SEO-Scout Mit RSS-Reader ganz entspannt lesen. Anzahl RSS-Reader SEO-Scout Zum Abonnieren klicke einfach auf den Counter oder den Zeitungsleser.

Vote für Seo-Scout.org!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop

Blogger-Treffen Lübeck: Wann das nächste? - E-Mail an frank.pfabigan@gmail.com, Ort » gmap

Ich habe weitere 8 Einladungen für Google Wave zu vergeben

Mittwoch, 09. Dezember 2009. 08:06 von Frank Pfabigan

Juhuu. Google hat mein Einladungs-Kontingent wieder aufgestockt. Es stehen weitere 8 Einladungen zur Vergabe an. Wer eine Einladung zu Google Wave haben möchte, bitte einfach einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen, aus dem die E-Mail Adresse hervorgeht.


Erzähle Deinen Freunden davon!


  • I have extra Google Wave invitations. I would like to collaborate with other XMind Maps users so we can figure out the best way to monetize an XMind Map. Where is the best place to find such people?

  • nadine

    hallo frank,
    bin schon ne weile auf der suche nach jemandem der mir einen account verschaffen kann...wenn du mir hier helfen könntest wäre das ein tolles weihnachtsgeschenk :-)
    grüsse und ein schönes weihnachtsfest
    nadine

  • frohes fest, nadine! ich habe dich gerade auf die einladungsliste gesetzt, du erhältst in nächster zeit deinen googlewave-account. viel spaß damit!

  • nadine

    vielen dank :-)
    dann kann ich ja demnächst loslegen "freu"

  • Leiseschrite

    Lieber Frank Pfabigan,

    Auch ich habe ebenfalls schon viel von Google Wave gehört. Leider ist jedoch kein Bekannter oder Freund im Besitz eines Accounts sodass ich meine Hoffnung nun ich dich setze ;)
    Vielleicht hast du ja noch eine Einladung für mich über. :)

    Vielen Lieben Dank schonmal im Voraus.

  • hallo, leiseschritte, du bist auf der einladungsliste... über kurz oder lang erhältst du deinen zugang zu googlewave. happy waving! ;-)

  • Leiseschrite

    Vielen lieben Dank.
    Dann mal schauen wie schnell Google mit dem verschicken ist ;)

  • Thomas

    Hab schon so viel darüber gehört aber noch keinen Account.
    Ist zwar schon ein paar Tage her Dein Post, aber wenn Du noch eine Einladung hast .. *meld*

    Danke und Grüsse

  • Thomas

    Hallo Frank,

    vielen herzlichen Dank. Ich habe jetzt einen Wave Account der bereits genutzt wird :-)

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein schönes 2010

    Grüße Thomas

  • hallo, thomas, auch dir und deiner familie ein friedliches fest und einen prallen start in 2010! viel spaß mit googlewave!

  • hallo, thomas, du bist zu google wave eingeladen ;-) unter umständen dauert es ein paar tage (oder so), aber google wave kommt...

  • Die ersten beiden gehen an heingitz und ralfschaefer, die letztes mal leer ausgegangen sind. Damit verbleiben aktuell noch 6 Einladungen für Google Wave...

blog comments powered by Disqus