SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Fies: von mir gepushte Site überholt meinen Blog

Submitted by Frank Pfabigan on So., 23.11.2008 - 18:48

Oha!

Das Pushen von midifineshop.net ist so erfolgreich, daß ich dabei sogar meinen eigenen Blog überhole. Ich mache mir selbst Konkurrenz und bin damit erfolgreich ;-)

Wie dieser Screenshot, der aus einer Liste stammt, die von blogoscoop.net laufend automatisch erstellt wird, zeigt, hat der von mir gepushte Midifineshop inzwischen meinen eigenen Blog überholt.

Melde Deinen Blog auch bei blogoscoop.net kostenlos an, es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Blogdienst; ich habe sehr viele ausprobiert. - Danke, daß es Dich gibt

Was ich davon habe, wenn ich mir selbst Konkurrenz mache? - Nun, schnöden Mammon. Ich bin prozentual an den Verkäufen des Midifineshop beteiligt, daher habe ich den Shop nicht nur erstellt und einiges hinzuprogrammiert, sondern pushe diesen auch im social web und durch andere Methoden auf Lebenszeit.

Interesse an der Inanspruchnahme meiner Leistungen für Dein Blog/Deine Website?

Ich bin günstig. Zur Suchmaschinenoptimierung habe ich 2 Einstiegspakete im Angebot, die Du in meinem Shop auf meiner Firmenpräsenz findest:

Wirf einen Blick in meinen Store und wenn Du etwas findest, daß Dir gefällt: kauf es ;-) Beratung gehört natürlich immer dazu und kostet nichts extra. Wenn Du es Dir anders überlegst und Dich (vor Inanspruchnahme von Leistungen) umentscheidest, überweise ich Dein Geld natürlich zurück (mit 1 Mausklick). Ich bin nett, höflich und umgänglich. Ich überzeuge meine Kunden durch Qualität und Mitdenken. Die meisten Aufträge erhalte ich über selbständige Empfehlungen von Kunden an neue Kunden.

Category