SEO-Scout History

Alle hier gezeigten Posts sind historischer Natur (beachte das Datum des jeweiligen Blog-Beitrages). seo-scout.org musste aus Zeitgründen aufgegeben werden und ist im Sande verlaufen.

Ich schreibe auf meiner beruflich-motivierten Seite phoenixseo.de weiterhin Beiträge, die aktueller als diese hier sind. Follow me ;-)

zu PHOENIXSEO.DE

Übersicht der Coverflow Effekte in Flash und Flex

Submitted by Frank Pfabigan on Do., 19.03.2009 - 19:01

[caption id="" align="alignleft" width="425" caption="Coverflow mit Flash & Flex"][/caption]

Apples Coverflow-Effekt, z.B. in iTunes, mittlerweile aber auch im Finder anzuschauen, ist sehr beliebt. Mit dieser Darstellung lassen sich eine große Menge von Daten platzsparend, aber gleichzeitig sehr schnell navigierbar darstellen.

Auf der Seite video-flash.de kann man sich einen Überblick darüber verschaffen, welche Lösungen es derzeit mit Flash / Flex gibt.

Sicher ganz nützlich für den einen oder anderen Webentwickler, denn Kunden sehen so etwas auch und fragen danach. Dann ist es gut, wenn man schonmal weiß, wo man sich näher informieren kann und wie man das auf der Website des Kunden umsetzen kann.

Category