Coole Mac-Software und Google-Chrome für Mac!

Gespeichert von Frank Pfabigan am Mo., 06.07.2009 - 00:05

Über diesen Artikel vom Smashing Magazine bin ich auf Umwegen über iUseThis.com gestolpert, eine hilfreiche Quelle für Mac-User, um Freeware und Shareware für Mac, iPhone und auch Windows-Applikationen zu finden. Die Anwendungen werden von anderen Nutzern bewertet (i use this), damit man eine Idee davon bekommt, ob sich der Download lohnt oder nicht.

Unter anderem kann man hier auch Google Chrome für Mac in einer Entwickler-Version runterladen. Wer also keinen PC hat und sich Google Chrome mal anschauen möchte, kann dies jetzt realisieren. Google Chrome für Mac ist leider noch nicht ganz fertig, aber für einen ersten Eindruck - bis man diesen schnellen Browser bei Google direkt runterladen kann - reicht es durchaus.

Viel Spaß mit den Freeware-Apps für Mac!

Category