Neue Version 4 von blogmoney$

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel habe ich mir mein Kalkulationsblatt blogmoney$ angeschaut und revidiert. Mit dem blogmoney$ Tabellenblatt kannst Du Deine Blog-Einkünfte aus Werbeprogrammen und anderen Maßnahmen vergleichen und verfolgen.

Da eine Grafik meist viel übersichtlicher ist, habe ich 3 Charts vorbereitet, die auf die Daten zugreifen und einen einfachen Vergleich ermöglichen:

Das Klicken auf die Bilder führt Dich zu einer extra hierfür bereitgestellten Seite, auf der Du auch die vorherige Version findest. Auf der rechten Seite findest Du eine grüne Box, in der Du alle Downloads und Links zu OpenOffice und NeoOffice findest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Blogeinkünften und Spaß beim Verfolgen der Einnahme-Kurven mit meinem kleinen Tool. Damit noch mehr Menschen blogmoney$ nutzen können, habe ich die neue Version als OpenOffice Dokument erstellt.

Wenn Du das nützlich findest, setze einen Link auf meine Seite und/oder bookmarke mich bei Deinen Lieblings-Bookmarkdiensten, damit mehr Leute dieses Tool finden. Vielen Dank!

This article was updated on Mittwoch, Juli 13, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.