Phantastische Sammlung von RSS-Icons

Hier mal für schnell zwischendurch eine kleine Grafiksammlung mit RSS-Icons. Allesamt gratis verwendbar und toll gemacht. Allein das Beispiel hier im Artikel ist doch putzig, oder?

Auch das hier unten finde ich ziemlich chick. Das inspiriert mich auch wieder zu völlig neuen Templates für Wordpress... Wie wäre es mit einem WP-Template im Bonbonstyle?
;-)

Zum Anschauen der ganzen Kollektion klicke einfach auf eines der Bilder oder auf diesen Link: RSS-Icon Collection. Alle führen zur selben Adresse.

This article was updated on Montag, Juli 11, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.