4 professionelle Wordpress-Themes zum Preis von 1!

Gespeichert von Frank Pfabigan am Mi., 17.12.2008 - 18:37

WooThemes hat ein besonderes Weihnachtsangebot: 4 für 1. WooThemes stellt sehr hochwertige, professionelle Wordpress-Themes her, die keine Wünsche offen lassen. Mit diesem Superschnäppchen-Angebot wollen sie wohl noch schnell die Geschenke für ihre Kinder sichern.

Ich habe selbst auch zugeschlagen und mir 4 sehr schöne Templates in der Developer Licence zum Preis von nur 1 gekauft. Anstatt 4 x $150 ($600) habe ich nur $150 bezahlt, also $450 gespart.

Mit diesen Neuen habe ich meine Basis an Wordpress-Themes, die man schnell für Kunden anpassen kann, verbreitert, spare also letztendlich Zeit und könnte diesen Vorteil auch an meine Kunden weitergeben (wenn der Kunde nett ist, mache ich das auch).

Schlag zu. Schau Dir die WooThemes für Wordpress mal an, jedes kann ausgiebig in einer Live-Demo betrachtet werden. Es sind viele schöne dabei, die noch weitere Unter-Styles bieten (ein komisches Wort, aber Du weißt, was ich meine...).

» Guck Dir das WooThemes Angebot an

Category