Übersicht der Coverflow Effekte in Flash und Flex

Apples Coverflow-Effekt, z.B. in iTunes, mittlerweile aber auch im Finder anzuschauen, ist sehr beliebt. Mit dieser Darstellung lassen sich eine große Menge von Daten platzsparend, aber gleichzeitig sehr schnell navigierbar darstellen.

Auf der Seite video-flash.de kann man sich einen Überblick darüber verschaffen, welche Lösungen es derzeit mit Flash / Flex gibt.

Sicher ganz nützlich für den einen oder anderen Webentwickler, denn Kunden sehen so etwas auch und fragen danach. Dann ist es gut, wenn man schonmal weiß, wo man sich näher informieren kann und wie man das auf der Website des Kunden umsetzen kann.

This article was updated on Mittwoch, Juli 13, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.