Skandal: trigami.com bei Google gesperrt

Die Google-Reformen sind im vollen Gang. Google macht ernst. Trigami.com wurde als "attackierende Website" gemeldet und ist damit vorerst bei Google gesperrt, wohl aufgrund der Tatsache, daß man dort Geld für's Artikelschreiben für andere bekommen kann und jeder Artikel mit einem Javascript-Schnippsel zur statistischen Auswertung versehen wird.

Link-Verkauf - auch in dieser Form - scheint ab sofort ein No-Go zu sein. Schwere Zeiten für alle Publishing-Plattformen, die Links und/oder Artikel mit Backlink verkaufen...

Vielen Dank an Torben Keck von elbkutter für diesen Tipp!

Update 16 Uhr: Mittlerweile hat sich die Ursache herauskristallisiert, trigami.com hat eine offizielle Stellungnahme im Kommentar unten gepostet und die Sache aufgeklärt. trigami arbeitet unter Hochdruck an der Lösung, so daß die Seite bald wieder online sein sollte. Vielen Dank für die Reaktionen in den Kommentaren und die Stellungnahme von trigami.com selbst!

This article was updated on Freitag, Juli 8, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.