Fies: von mir gepushte Site überholt meinen Blog

Oha!

Das Pushen von midifineshop.net ist so erfolgreich, daß ich dabei sogar meinen eigenen Blog überhole. Ich mache mir selbst Konkurrenz und bin damit erfolgreich ;-)

Wie dieser Screenshot, der aus einer Liste stammt, die von blogoscoop.net laufend automatisch erstellt wird, zeigt, hat der von mir gepushte Midifineshop inzwischen meinen eigenen Blog überholt.

Melde Deinen Blog auch bei blogoscoop.net kostenlos an, es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Blogdienst; ich habe sehr viele ausprobiert. - Danke, daß es Dich gibt

Was ich davon habe, wenn ich mir selbst Konkurrenz mache? - Nun, schnöden Mammon. Ich bin prozentual an den Verkäufen des Midifineshop beteiligt, daher habe ich den Shop nicht nur erstellt und einiges hinzuprogrammiert, sondern pushe diesen auch im social web und durch andere Methoden auf Lebenszeit.

Interesse an der Inanspruchnahme meiner Leistungen für Dein Blog/Deine Website?

Ich bin günstig. Zur Suchmaschinenoptimierung habe ich 2 Einstiegspakete im Angebot, die Du in meinem Shop auf meiner Firmenpräsenz findest:

Wirf einen Blick in meinen Store und wenn Du etwas findest, daß Dir gefällt: kauf es ;-) Beratung gehört natürlich immer dazu und kostet nichts extra. Wenn Du es Dir anders überlegst und Dich (vor Inanspruchnahme von Leistungen) umentscheidest, überweise ich Dein Geld natürlich zurück (mit 1 Mausklick). Ich bin nett, höflich und umgänglich. Ich überzeuge meine Kunden durch Qualität und Mitdenken. Die meisten Aufträge erhalte ich über selbständige Empfehlungen von Kunden an neue Kunden.

This article was updated on Mittwoch, Juli 13, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.