Seo-Scout über 50 RSS-Reader!

SEO-Scout.org hat die magische Grenze von 50 RSS-Readern durchbrochen! Vielen Dank an Dich für das Lesen meiner Beiträge, das Bookmarken, das Kommentieren, die Unterstützung und das Abonnieren meines RSS-Feeds!

Dann kann ich mich ja jetzt endlich zur Ruhe setzen... Öh. Nein, jetzt wird natürlich erst recht weitergeschrieben. Freu Dich auf viele neue Artikel, die ich hier immer frisch reinstelle.

Hier ist eine Szene aus "Ferris macht blau", dem Film aus den 80ern, den man kennen sollte.

http://youtube.com/watch?v=ooZzAhYeH0A

Viel Spaß und komm wieder!

This article was updated on Mittwoch, Juli 13, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.