Meine Forumsbeiträge auf blogoscoop.net

Eine weitere Möglichkeit, mit mir direkt in Kontakt zu treten und über Dinge zu diskutieren ist das Forum von blogoscoop.net. Hier habe ich derzeit 2 Beiträge geschrieben, die auf Deinen Kommentar warten.

Informiere Dich und nimm teil am Dialog.

This article was updated on Samstag, Juli 9, 2022

seo-scout.org war eines meiner Lieblingsprojekte und mein Hauptblog, in den sehr viel Blut und Schweiß reingeflossen sind. Die vielen kurzen und langen Artikel hier haben viel Zeit in Anspruch genommen und sind natürlich auch Zeitzeugen. So wird z.B. über das erste Release von Chrome berichtet oder - wer kennt noch Google Wave? Hier zu lesen, heißt, die Zeit ein wenig zurückzudrehen und über die Anfänge und das Ende von vielen bekannten Webdiensten zu lesen.